side-area-logo

Selfmade Polterhochzeit im Pavillon Schönau – Hochzeitsfotograf Kenny Pool

Eine wunderbare und sehr athmosphärische Selfmade Polterhochzeit in Schönau im Vogtland

So Selfmade Dinge können ja manchmal ganz schön nach hinten los gehen. Die Oma bekommt die Torte ne hin, der Onkel legt die falsche Musik auf, oder die befreundete Floristin nimmt die falsche Blumen zum Brautstrauß.

Zum Glück nicht bei der Hochzeit von Diana und Sebastian, in Schönau in der Nähe von Plauen, wo ich der Hochzeitsfotograf war. Dort war vieles mit Liebe und Leidenschaft, Hand gemacht.

Man hat gesehen das alles wie aus einem Guss schien und es wurde eine wundervolle Polterhochzeit bei phantastischem Wetter.

Es war mir eine Freude und Ehre die beiden als wunderschönes Vintage Brautpaar zu begleiten.

Kenny