Hochzeitspaarshooting in Chemnitz – Stefan & Juliane

Ein Warm Up/Engagement Fotoshoot? Was ist das denn?
So kommen manchmal die Fragen an mich wenn ich es bei einem Vorgespräch mit einem Brautpaar erwähne.

Daher hier einmal kurz eine Erklärung warum ich das sehr gerne machen und warum man das auch immer machen sollte.

Da viele Paare eher selten oder noch nicht vor eine Kamera standen oder professionell fotografiert wurden, sowie mich als Person ja nicht kennen, ist der Warm Up Fotoshoot das Ideale mittel dazu das Brautpaar schon einmal an die Kamera zu gewöhnen, sowie für mich die Gelegenheit das Paar kennen zu lernen und für das Paar mich kennen zu lernen.

Ich finde es für den Tag selbst immer angenehmer wenn man vorher schon eine Bindung aufbauen konnte und sich am Tag der Hochzeit nicht das erstmal als Fotograf und zu fotografierende begegnet.

Als Beispiel für so eine Fotoshooting hier die Bilder vom Warm Up Engagement Shooting mit Juliane und Stefan in der Chemnitzer Innenstadt gemixt als Paar und Business Shoot.

Kenny