Hochzeit in Warnemünde – Hotel Neptun, Leuchtturm und Co.

Der Tag der Trauung…

nach dem wunderschönen Paarshooting am Montag der Woche konnten wir uns alle einen Tag ausspannen um uns am folgenden Mittwoch voll und ganz auf den Trautag vorzubereiten. Begonnen hat alles in der Pension Alabama im Herzen Warnemündes. Dort wurden die Braut und der Bräutigam fertig angekleidet und beide haben sich ein paar sehr niedliche Geschenke vor der Trauung gemacht.

Alsbald starteten wir dann per pedes zum romantischen Warnemünder Standesamt für den offiziellen Teil der Zeremonie.  Nachdem dieser vorbei war ging es für uns direkt weiter zum Leuchtturm Warnemünde um eine etwas windige und feucht fröhliche freie Trauung erleben zu dürfen. Nachdem wir die Treppen des Leuchtturmes wieder herabgestiegen waren ging es für das Brautpaar und mich zum Nachstylen ins Royal Cuts wo wir gleich noch das ein oder andere Paarfoto machten um und danach im Hotel Neptun mit Kaffee und Kuchen zu stärken.

Nachdem die alles verputzt wurde haben sich das Brautpaar und ich abgeseilt um an einem entlegenen einsamen Steinstrand ein paar windig-rau Paarbilder zu schießen. Da es wegen des Windes eher kühl war, sind wir dann wieder rasch mit der restlichen Gesellschaft in der Pension Alabama zusammengetroffen um uns aufzuwärmen. Den Rest des Tages haben wir dann mit Feiern zu gebracht und konnten Abends noch einmal das grandiose Wetter am Menschenleeren Warnemünder Strand genießen. Es war einfach ein Traum….