Hochzeitsreportage

Eure tag in Bildern

Plauen. Zwickau. Chemnitz. Dresden. Leipzig. Bayreuth. Hof

Die Hochzeitsreportage

Es ist mehr als auf den Auslöser zu drücken

 

Hochzeitsreportagen sind das was mich als Fotograf auszeichnet. Es werden für euch die Momente eures Tages, für immer festgehalten. Es kann gern ab dem fertig machen der Braut losgehen, über die Trauung und Feierlichkeiten bis die Wolken wieder Lila sind, oder ganz nach euren Wünschen.

Natürlich ist in der Reportage auch das Brautpaarshooting sowie Gruppenbilder und co enthalten, das gehört selbstverständlich für mich zu einer guten Reportage dazu.

Um euch einmal eine komplette Reportage von mir anzuschauen, sendet mir doch bitte einfach einen Email dann bekommt Ihr einen Galerielink in dem Ihr einmal eine ganztags Reportage seht.

Meine Leidenschaft ist es Reportagefotografie mit kreativen individuellen Brautpaar und Portrait Fotos zu kombinieren um für euch individuelle Erinnerungen an eure Hochzeit zu erschaffen die eure Emotionen einfangen und euch noch nach Jahren ein wohliges Gefühl vermitteln.

Hier seht ihr anhand einer ganzen Reportage wie das aussehen könnte.

Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf an dem Tag für Euch besteht in meinen Augen darin die wahre Geschichte dieses Tages kreativ festzuhalten. Die Momente die während eines einzigen Hochzeitstages entstehen, in kreativen Bildern für die Nachwelt aufzubewahren.

Unwiederbringliche Augenblicke, die heute wertvoll, und morgen unbezahlbar sind für alle Zeit als Reportage aufzubewahren.
Ich halte mit meiner Kamera euren Tag von den kleinen Details und Momenten die im Trubel untergehen, bis hin zu den großen Emotionen für immer fest.

Für mich ist die Hochzeitsfotografie eine Mix aus unaufgeregter echt Hochzeitsreportage mit individuellen Fine Art Shots.
Um für euch wunderbare in Erinnerung zu schaffen.
Damit am Ende meine Bilder für Euch die Emotionen, Erinnerungen und Gefühle wieder hervorbringen wie Ihr den Tag erlebt habt.

Meine Reportagen